FAHRRAD ERLEBNISBERICHT

2009 - Mit dem Rad von der Schweiz nach Ägypten.

2010 - Von Patagonien der Andenkette entlang nach Mexiko.

2011 - Von Alaska über den " Great Divide" nach Mexiko.

2012 - Mexico, Cuba. Von Spanien nach Portugal in die CH

Montag, 20. August 2012

Zürich

14.-20.08.2012       54000km

Diese Woche bin ich, durch meinen Bekanntenkreis geradelt und wurde immer Herzlich aufgenommen. Erlebtes wurde erzählt und es war toll, die bekannten Gesichter zu sehen.
Aber ist es vorbei!
Das war`s. Ende aus....  Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Was soll ich sagen! Mit einem weinendem Auge sehe ich auf diese tolle Zeit zurück. All meine Radweggefährten und Begegnungen am Strassenrad haben mein Abenteuer bereichert. Ich habe viele interessante Leute getroffen, verschiedenste Lebensweisen und soziale Schichten gesehen und unvergessliche Erlebnisse gelebt. Unheimliche Gastfreundschaft erfahren und auch einiges über mein eigenes Radlerwesen gelehrt. Natürlich war es auch nicht immer lustig und manchmal ganz schön anstrengend. Aber mal ehrlich, wenn es zu einfach währe, werd ich wohl nie gegangen.  Der Mann will ja ein Abenteuer und nicht einen Spazierfahrt im Ponyhof.
Mit meinem Blog hat sich nochmals eine andere Welt eröffnet und es ist erstaunlich wie sich Leute an meiner kleinen Erlebniswelt erfreuen und teilhaben.
Ich habe immer wieder mal, ein positives Mail erhalten und möchte mich hiermit bei allen bedanken.

Wenn es sowas wie Freiheit gibt. 
Dann war diese Reise, für mich persöhnlich, schon sehr... sehr nahe dran.

Ich kann mir im jetztigen Augenblick kein besseres Fortbewegungsmittel als mein Traum vorstellen.


Mein Freund Daniel


Zuhause! 


Der Bart fällt!
Da ich gegen diese Jungs eh keine Chance habe! 
Kommt er weg!








Bereit für das Abenteuer Schweiz!


Keine Kommentare: